Samstag, 29. Oktober 2016

Neu! Framelits Formen Stickmuster

Das hat ja gerade noch gefehlt! Und das meine ich wirklich so ;-) Lange habe ich Framelits mit Stickmuster bei uns im Katalog vermisst. Ab dem 1. November gibt es sie endlich!




Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist. Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, die Framelits Formen Stickmuster bereits zu kaufen, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen. 


Insgesamt sind es 12 Stanzformen. Je vier Kreise, Ovale und Quadrate.

145372 Framelits Formen Stickmuster – Mit 12 Stanzformen   36,00 €

Schaut Euch an, was Ihr damit alles machen könnt:



Und das Beste zum Schluss: Am 1. November wartet noch eine weitere Überraschung auf Euch ;-)