Samstag, 19. Dezember 2015

Kataloge sind auf dem Weg!

Ihr Lieben, ich habe gute Neuigkeiten:
Die Frühjahrskataloge und die Sale-A-Bration Broschüren sind nun auf dem Weg und kommen noch vor Weihnachten bei euch an!

Und weil Weihnachten ist, gibt es noch ein kleines Goodie obendrauf - gefüllt mit hübschen "Schnipseln" aus dem neuen Katalog.






Der Stampin' Up! Frühjahrskatalog und die Sale-A-Bration Broschüre 2016 sind ab dem 5. Januar gültig. Ab da darf wild bestellt werden! Und es sohnt sich doppelt: Denn bis zum 31. März gibt es pro 60 EUR Bestellwert einen Artikel nach Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre!

Du hast noch keinen Katalog? Dann bestell ihn doch gleich hier kostenlos:
Bestellformular Frühjahrskatalog & Sale-A-Bration Broschüre

PARTY!!
Du möchtest gerne mal eine Stempelparty ausrichten? Während der Sale-A-Bration Zeit bekommst du als Gastgeberin 27 EUR mehr an Shopping-Vorteilen!
Gerne richte ich eine Party bei dor aus. Die Party ist für dich und deine Freundinnen kostenlos.

Vorweihnachtliche Grüße
Eure Annika